PRAXISPARTNER

Wir suchen als Ergänzung unseres Teams selbständige Praxispartner/innen im berufsnahen Umfeld, dem/denen wir die Möglichkeit bieten, sich ohne eigenes Unternehmerrisiko bei uns einzumieten um „Ihre eigene Praxis“ in einer komplett modern eingerichteten Praxis zu verwirklichen und das Therapiehaus in seiner Ganzheitlichkeit zu unterstützen.

berufsnahe Gruppen sind z.B.:

  • Osteopathen / Ostepathinnen
  • Kinderbobath / Vojtatherapeuth/innen
  • Heilpraktiker / Heilprakterinnen
  • Motopäden / Motopädinnen

weitere Informationen sehr gerne hier auf Anfrage !

JOBANGEBOTE

Werden Sie Teil unsers Teams in Anstellung

Physiotherapeut/in im Herzen von Unna gesucht

DENN GENAU DU WIRST GEBRAUCHT zur Verstärkung unseres Therapeutenteams in einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle und Minijob/ auch im Hausbesuchsbereich.

Wir suchen Dich/Euch zur Erweiterung unseres Teams, bestehend aus 2 Physiotherapeutinnen und einer Osteopathin welche auch Kleinkinder und Säuglinge behandelt , sowie einem Osteopathen. Außerdem ist noch eine Heilpraktikerin im Team.
Wir arbeiten eng zusammen mit einer Ergo- und Logopädiepraxis.

Bitte bring die Wertschätzung unseres Berufes der Physiotherapie mit uns weiter voran. Unsere Schwerpunkte sind:
Manualmedizin, MLD, Bobath, der Sturzprävention sowie der Rückenschule und Osteopathie und natürlich decken wir auch den allgemeinen und wichtigen Physiotherapiebereich ab.
Fortbildungen sind der WICHTIGSTE Teil unserer gelebten Ganzheitlichkeit und werden SELBSTVERSTÄNDLICH vorausgesetzt und unterstützt.

Eine Behandlung ist immer so gut, wie das ganze Team zusammen arbeitet meinen wir.
Deshalb finden regelmäßig Teamsitzungen- z. Zt. in Form von Telefongesprächen ggf Skype- zum Behandlungsaustausch für den Patienten und uns Selbst statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn DU uns unterstützen würdest und heißen DICH HERZLICHST willkommen – sowohl als Teilzeitkraft , als auch in einer Festanstellung.

HERZLICHST
Dein Therapiehausteam

Janine, Andrea, Michael, Angelika, Melanie und Sabine.

 

Eine ausführliche Stellenbeschreibung, finden Sie hier:

Link zur Stellenanzeige Physiotherapeut/in auf Ruhrjobs24.de

Link zur Stellenanzeige auf eBay Kleinanzeigen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht !

 

Ihr Therapiehaus-Unna Team

Inh. Physiotherapeutin Sabine Schmidt